Die Techniklotsen entwickeln mit über 70 Mitarbeitenden maßgeschneiderte IT und Telefonie-Branchenlösungen. Wir helfen täglich über 7.300 Mitarbeitenden unserer Unternehmensgruppe sowie weiteren 3.000 Usern externer Kunden durch optimale Technik mehr Zeit zu gewinnen, um für andere Menschen da zu sein. Mit der Betreuung von über 2.500 Clients, an mehr als 600 Standorten, gehören wir zu den führenden IT-Anbietern unserer Branche.
Die Techniklotsen entwickeln mit über 70 Mitarbeitenden maßgeschneiderte IT und Telefonie-Branchenlösungen. Wir helfen täglich über 7.000 Mitarbeitenden unserer Unternehmensgruppe sowie weiteren 3.000 Usern externer Kunden durch optimale Technik mehr Zeit zu gewinnen, um für andere Menschen da zu sein. Mit der Betreuung von über 2.500 Clients, an mehr als 600 Standorten, gehören wir zu den führenden IT-Anbietern unserer Branche.
Als Mitarbeiter im Service Desk bist du der erste Ansprechpartner für Kunden sowie Mitarbeiter.
Dein Aufgabengebiet umfasst dabei das Aufnehmen und Dokumentieren von Telefonanfragen.
Du bietest idealerweise Lösungen im ersten Kontakt mit dem Anwender oder leitest die Anfragen mit einer
entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten weiter.
Dabei bist Du nicht alleine. Unsere vielfältige Mannschaft und die standardisierten Prozesse unterstützt Dich hierbei.
Urlaub: 30 Tage
Jahressonderzahlung: sogenanntes "13. Gehalt"
Fort- und Weiterbildung: von vielfältigen Johanneswerk-Angeboten profitieren
JobRad-Leasing: etwas für die Gesundheit tun - und für die Umwelt
Betriebliche Altersvorsorge: vom Arbeitgeber bezuschusst
Angemessene und attraktive Vergütung zuzüglich arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge und Tarifleistungen auf der Basis der Arbeitsvertragsrichtlinien für die Diakonie Deutschland
Assistenz der Geschäftsführung