Die Techniklotsen entwickeln mit über 70 Mitarbeitenden maßgeschneiderte IT und Telefonie-Branchenlösungen. Wir helfen täglich über 7.500 Mitarbeitenden unserer Unternehmensgruppe sowie weiteren 3.000 Usern externer Kunden durch optimale Technik mehr Zeit zu gewinnen, um für andere Menschen da zu sein. Mit der Betreuung von über 2.500 Clients, an mehr als 600 Standorten, gehören wir zu den führenden IT-Anbietern unserer Branche.
Dein Aufgabengebiet umfasst die Programmierung und die Inbetriebnahme von Rufanlage-Systemen sowie die Mithilfe in anspruchsvollen Projekten. Ebenso gehört die Überprüfung und die Behebung von Störungen vor Ort oder per Support zu Deinem Arbeitsfeld.
Des Weiteren gehört zu Deinen Aufgaben die Vorbereitung von PC-Arbeitsplätzen sowie das Aufbauen und die Reparatur dieser. Ein hohes Maß an technischem Verständnis ist für die Erfüllung Deiner Aufgaben von Vorteil.
Motiviert, engagiert, begeisterungsfähig und zielorientiert
Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Kommunikationsvermögen
Spaß an neuen Herausforderungen
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten technischen Beruf z.B. IT-Systemelektroniker
Berufserfahrung als IT-Systemelektroniker oder in einem vergleichbaren anerkannten Beruf wünschenswert
Führerschein Klasse B (Fahrzeug wird zur
Verfügung gestellt)
Jahressonderzahlung: sogenanntes "13. Gehalt"
JobRad-Leasing: etwas für die Gesundheit tun - und für die Umwelt
Urlaub: 31 Tage
Corporate Benefits: Rabatte auf viele Markenprodukte erhalten
Angemessene und attraktive Vergütung zuzüglich arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge und Tarifleistungen auf der Basis der Arbeitsvertragsrichtlinien für die Diakonie Deutschland
Recruiting