Beginn: 1.05.2025
Ort: Bochum
Bewerbungsfrist: 31.05.2025
Über uns
Als Tochtergesellschaft der Ev. Johanneswerk gGmbH unterstützen wir aus vier Standorten Einrichtungen mit Leistungen zur Teilhabe und Pflegeeinrichtungen mit unserer Zeitarbeit. Für unseren Standort Bochum suchen wir DICH!
Was du bei uns machst:
- Mitarbeitende: du führst Einstellungs-, Einsatz- und Entwicklungsgespräche; du planst Dienste und begleitest Einsätze
- Einrichtungen nordwestliches Ruhrgebiet: im Umkreis von ca. 40km betreust du aus Bochum deine Einrichtungen und gewinnst neue Kunden; du berätst und unterstützt Einrichtungs- und Bereichsleitungen; du stimmst regelmäßig Bedarfe und Auftragsbesetzungen mit deinen Kunden ab
- Recruiting (im Vertretungsfall): du veröffentlichst Stellenausschreibungen und führst Bewerbungsgespräche; du wählst geeignete Profile aus
- Marketing: zur Kunden- und Personalgewinnung organisierst du regelmäßige Besuche bei Bildungsträgern und nimmst an regionalen Jobmessen und Job-Speed-Dates teil
- Organisation und Administration: du erstellst Verträge und dokumentierst mittels Zeitarbeitssoftware "zvoove" (Vorkenntnisse nicht zwingend)
Wann du zu uns passt:
- du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Einsatzsteuerung in der Zeitarbeit
- dein partnerschaftlicher und verbindlich wertschätzender Umgang im Dienstalltag zeichnet dich aus
- du verfügst über hohe Dienstleistungskompetenz sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
- du willst begeistern und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen
- du arbeitest sicher mit MS Office Produkten
- du hast einen PKW-Führerschein (zwingende Voraussetzung)
Deine monatliche Vergütung beträgt ca. 4.200€ plus ein 13. Extra-Gehalt. Zusätzlich erhältst du rund 5% betriebliche Altersvorsorge on top.
Jahressonderzahlung: sogenanntes "13. Gehalt"
Urlaub: 31 Tage
Betriebliche Altersvorsorge: vom Arbeitgeber bezuschusst
Gehalt:
Gemäß Stellenausschreibung