Im Ev. Johanneswerk arbeiten wir alle an einem gemeinsamen guten Werk: Wir pflegen und begleiten Menschen, die Unterstützung brauchen. Rund 7.500 Mitarbeiter*innen leisten dazu ihren Beitrag in über 70 Einrichtungen der Altenhilfe, der Eingliederungshilfe sowie in unseren Kliniken und Kitas.
Bielefeld ist Hauptsitz der Unternehmensgruppe Ev. Johanneswerk. Die Stabsabteilungen in der Zentrale erarbeiten gemeinsam mit Menschen unterschiedlichster Berufsgruppen zukunftsweisende Strategien und Konzepte und unterstützen so die Einrichtungen vor Ort mit interdisziplinärem Fachwissen.
Zweijähriges Volontariat in einem kreativen und modernen Redaktionsteam
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der medienübergreifenden Kommunikation eines großen diakonischen Trägers
Jahressonderzahlung: sogenanntes "13. Gehalt"
Mobiles Arbeiten: Arbeitsweg sparen, Flexibilität gewinnen
Gezielte Fort- und Weiterbildungen: von vielfältigen Johanneswerk-Angeboten profitieren sowie ein mehrwöchiger Volontärs-Kurs
Urlaub: 31 Tage
Corporate Benefits: Rabatte auf viele Markenprodukte erhalten
im 1. Ausbildungsjahr: 2.000 €
im 2. Ausbildungsjahr: 2.100 €
Zuständig für alle Fragen vor der Bewerbung
Personalreferentin