Im Johanneswerk verbindet uns alle, dass wir etwas Sinnvolles tun und Menschen unterstützen.

Bei Feiern & Ausflügen mit dem Team oder den zentralen Willkommenstagen lernen wir uns untereinander noch einmal ganz anders kennen und fühlen uns als Teil des guten Werks.

Zudem profitieren wir von sozialen Angeboten, wie etwa der Seelsorge.

Zusammenhalt stärken, sich austauschen und miteinander Spaß haben:
Dafür schaffen Feiern und Ausflüge den passenden und schönen Rahmen.

Auch du als Mitarbeiter*in profitierst von unserer diakonischen Kultur:
Dazu gehören Gesprächsangebote, Gottesdienste, Andachten, Abendmahlsfeiern, Sterbebegleitung und vieles mehr.

Als neue Mitarbeiter*in bekommst du eine Einladung zum Willkommenstag nach Bielefeld.

Am Hauptsitz des Werks erfährst du Spannendes und Wissenswertes über das Unternehmen und deinen Arbeitsplatz und lernen viele Kolleg*innen aus anderen Orten und Einrichtungen kennen.

Deine Benefits
Tarifliche Leistungen
Beruf, Familie & Privatleben
Finanzielle Vorteile
Teamgeist
Personalentwicklung
Sicherheit

Wir haben viel zu bieten

Aktuelle
Stellenangebote

Jetzt informieren und direkt bewerben!

Stellenangebote
Eine Gruppe Mitarbeitende aus dem Wohnverbund Bochum-Herne